Über Clickwork

Die Einzelfirma Clickwork, die Dienstleistungen für Bludit und WordPress anbietet, wurde im Herbst 2012 gegründet.

Davor war ich Mitarbeiter mitarbeiter in der Bibliothek und im Archiv eines Schweizer Industriekonzerns und massgeblich am Aufbau des Intranets der Abteilung Forschung und Entwicklung beteiligt.

Seit 2015 bin ich Teil des Teams von Bludit und kümmere mich insbesondere um

  • die deutschen Übersetzung (Fassungen für die Schweiz und Deutschland),
  • das offizielle Support Forum,
  • das Bludit Showcase mit einer Auswahl von Websites, die Bludit verwenden,
  • das Projekt Planet Bludit mit Anleitungengen und Tipps zur Verwendung von Bludit,
  • den deutschsprachigen Bludit-Newsletter.
    • Damit kann ich Ihnen Bludit-Leistungen aus erster Hand anbieten.

      Ein weiteres Projekt ist der Monsalvat Verlag, ein Kleinverlag, der Titel zur Kunst und Kultur um 1900 veröffentlicht.

      Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen und meine langjährige und vielseitige Erfahrung zur Verfügung.

      Edi Goetschel

Schriftgrösse